Sven Ossenberg

 

Vor 20 Jahren konnte ich meine erste Ausbildung im Bereich Web-Development erfolgreich absolvieren und bin seit dieser Zeit mit diversen IT-Themen eng verbunden.

Als Wirtschaftsinformatiker konnte ich als interner und externer Berater Firmen aus unterschiedlichsten Branchen auf ihrem Weg bei der digitalen Transformation begleiten.

Seit meiner Zeit als Head of Service Management eines Schweizer Trusted Service Providers mit agilen Software-Teams, fühle ich mich bestätigt in meiner Meinung, dass IT-Service Management und Agilität kein Widerspruch sind.

Mir ist es ein besonderes Anliegen, dass agile Prinzipien und Philosophien in allen Bereichen des Unternehmens Einzug erhalten.

Ich bin ein Anhänger des New Work Konzeptes und begleite sie als Kunden gerade im Hinblick auf die kulturellen Herausforderungen einer agilen Transformation